GÄSTEBUCH


Kommentare: 2
  • #2

    Marie-Therese Silva (Sonntag, 20 Oktober 2019 20:53)

    Meinen runden Geburtstag werde ich definitiv nicht vergessen. Dies nicht nur wegen seiner Zahl und den vielen lieben Gästen, sondern insbesondere wegen Viva Mexico. Das Essen war grossartig, wir alle waren begeistert. Als ich dann noch von Daniel ein Geburtstagsständchen bekam, war der tolle Abend definitiv unvergesslich geworden. Muchísimas gracias Daniel, Juan y Sandra. Son un equipo genial.

  • #1

    Martin Lorenc (Dienstag, 26 März 2019 17:23)

    Wir durften Sandra & Daniel für einen Firmenanlass engagieren.
    Das Mittagsmenu bestand aus Quesadillas, Fajitas de Pollo mit Reis und Guacamole, Calabacitas und Chili con Carne.
    Es war alles mit frischen Zutaten zubereitet und schmeckte wunderbar lecker und sehr authentisch.
    Das gut eingespielte Team trug mit ihrer aufgestellten Art zur guten Stimmung bei und die spontane Gesangseinlage von Daniel war eine Wucht… einfach WOW!
    Unsere Gäste waren begeistert!
    Viva Mexico :-)