GÄSTEBUCH


Kommentare: 8
  • #8

    Carmela + Toni (Montag, 16 Mai 2022 21:59)

    Wir haben für die Geburtstagsfeier Chili con Carne mit Tortillakörbchen bestellt. Unsere Gäste waren begeistert! super Service und sehr lecker! vielen Dank euch!

  • #7

    Prisca (Donnerstag, 12 Mai 2022 20:40)

    Auf dem Nachhauseweg sehe ich den Foodtruck bei einem Fiemenfest stehen. Ich frage nach der Visitenkarte und erhalte zwei sehr leckere Tacos auf den Weg: con pollo y de chili con carne. Que delicia!
    Das organisiere ich für unseren Firmenevent.

  • #6

    Tom (Montag, 04 April 2022 19:26)

    Ich habe gestern meine Konfirmation mit mega leckeren Fajitas, Beilagen und Saucen gefeiert! Das Essen hat mir und allen Gästen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an Daniel für den guten und freundlichen Service.

  • #5

    Raphael (Sonntag, 05 Dezember 2021 09:29)

    Gestern haben wir meinen Geburtstag mit Tacos und Churros gefeiert. Alle waren sehr begeistert und das Essen war super lecker!

  • #4

    Angela (Montag, 29 November 2021 19:38)

    Obwohl ich das Catering und die Musik für eine Geburtstagsfeier relativ kurzfristig und spontan gebucht habe, hat alles perfekt geklappt: das Essen (Quesedillas, Nachos mit verschiedenen Saucen, Fajitas mit Beilagen und Saucen) war authentisch und superfein und die musikalische Begleitung von Daniel und Oscar hat unsere „Fiesta Mexicana“ zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich kann das Catering allen Liebhabern der mexikanischen Küche wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an Frau Haller, Daniel & Oscar!

  • #3

    Oscar (Montag, 30 August 2021 19:31)

    Wir haben die erste Kommunion unserer Tochter gefeiert und sie hatte ihr Lieblingsessen (Fajitas mit zartem Rindfleisch). Ausserdem hat es an nichts gefehlt, sehr freundlich und hilfsbereit, Daniel und Santiago.

    Danke Sandra für alles. Gerne wieder.

  • #2

    Marco (Sonntag, 29 August 2021 17:38)

    Einen kleinen Firmenevent mit ca. 20 Pers. durchgeführt und kulinarisch wurden wir mit dem Essen vom Foodtruck verwöhnt - Apéro, Hauptgang (mit Nachschlag) und Dessert - alles lecker zubereitet und hat sehr geschmeckt. Definitiv niemand musste hungrig vom Tisch ... im Gegenteil ;-) Muchos Gracias.

  • #1

    Eveline (Mittwoch, 04 August 2021 13:38)

    Heute Euren Foodtruck in Oberentfelden entdeckt. Bin total begeistert
    Ich komme wieder nächsten Mittwoch!!