Wir haben uns nach 3.5 Jahren entschieden, andere Wege zu beschreiten und die Geschäftstätigkeit im Bereich Catering und Foodtruck-Standplätze per Ende dieses Jahres zu beenden. Der Grund liegt hauptsächlich darin, dass uns ein starker Partner fehlt, der uns in diesem Bereich tatkräftig unterstützt. Da die Nachfrage und die Feedbacks recht gut waren, fällt uns dieser Schritt definitiv nicht leicht. 

 

Anfragen für mexikanische Mariachi-Musik nehmen wir weiterhin sehr gerne entgegen. 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, welche regelmässig an unserem Foodtruck waren und uns in irgendeiner Form unterstützt haben. 

 

Herzliche Grüsse

 

Ihr Viva Mexico Team

 

Sandra +  Daniel

Viva Mexico Schweiz GmbH, Gränichen, Aargau

 

vivamexicoschweiz@bluewin.ch

079 512 34 50

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.